FAQs

Was ist der my beauty LINE Shake?


Der my beauty LINE Shake ist eine „Schönheitsmahlzeit“ die gleichzeitig alle Nährstoffe einer gesunden Mahlzeit und bioaktives Kollagen zur Faltenreduktion und Hautstraffung enthält.




Was bewirkt der my beauty LINE Shake?


Der my beauty LINE Shake enthält bioaktives Kollagen und baut das Bindegewebe von innen heraus auf. So werden Fältchen reduziert, Haut gestrafft und Cellulite gemildert. Außerdem enthält der my beauty LINE Shake nur wenige Kalorien und trotzdem alle Nährstoffe, die in einer gesunden Mahlzeit enthalten sein müssen.




Kann ich mit dem my beauty LINE Shake abnehmen?


Der my beauty LINE Shake kann dich beim Abnehmen unterstützen, wenn du täglich 2 Shakes anstatt einer Hauptmahlzeit nimmst. Verzichte auf Zwischenmahlzeiten und iss nur eine weitere Mahlzeit am Tag (also gesamt 3 Mahlzeiten pro Tag), die gesund und ausgewogen sein sollte.




Wie oft muss ich den my beauty LINE Shake nehmen, um abzunehmen?


Der my beauty LINE Shake kann dich beim Abnehmen unterstützen, wenn du täglich 2 Shakes anstatt einer Hauptmahlzeit genießt. Für eine kontrollierte und begleitete Gewichtsreduktion, frage bei deinem Arzt oder deiner Diätologin nach.




Wieviel kann ich mit dem my beauty LINE Shake abnehmen?


Der my beauty LINE Shake kann dich dabei unterstützen, bis zu 10 Kilo zu verlieren, wenn du täglich 2 Shakes anstatt einer Hauptmahlzeit nimmst. Für eine kontrollierte und begleitete Gewichtsreduktion, frage bei deinem Arzt oder deiner Diätologin nach.




Wie lange muss ich den my beauty LINE Shake nehmen, um abzunehmen?


Der my beauty LINE Shake unterstützt dich dabei, pro Woche 0,5 kg - 1 kg abzunehmen, wenn du täglich 2 Shakes anstatt einer Hauptmahlzeit nimmst. Für eine kontrollierte und begleitete Gewichtsreduktion, frage bei deinem Arzt oder deiner Diätologin nach.




Wie lange muss ich den my beauty LINE Shake nehmen, um eine Wirkung an meiner Haut zu erkennen?


Das bioaktive Kollagen im my beauty LINE Shake bewirkt bei 8 Wochen durchgehender Einnahme eine Fältchenreduktion und straffe Haut.

Für eine Verbesserung der Cellulite, muss der my beauty LINE Shake mindestens 12 Wochen täglich genommen werden.




Wie lange dauert es, bis meine Fältchen gemildert werden?


Das bioaktive Kollagen im my beauty LINE Shake bewirkt bei 8 Wochen durchgehender Einnahme eine Fältchenreduktion.




Wie lange dauert es, bis sich meine Haut straffer und glatter anfühlt?


Das bioaktive Kollagen im my beauty LINE Shake bewirkt bei 8 Wochen durchgehender Einnahme eine straffere und glattere Haut.




Wie lange dauert es, bis sich meine Cellulite bessert?


Für eine Verbesserung der Cellulite, muss der my beauty LINE Shake mindestens 12 Wochen durchgehend genommen werden.




Wie lange kann ich den my beauty LINE Shake nehmen?


Der my beauty LINE Shake enthält alle Nährstoffe, die in einer gesunden Mahlzeit enthalten sein müssen, deshalb kannst du ihn solange verwenden, wie du möchtest.




Hat der my beauty LINE Shake Nebenwirkungen?


Das bioaktive Kollagen im my beauty LINE Shake bewirkt neben der Hautstraffung auch noch eine erhöhte Festigkeit der Nägel und eine verbesserte Haarstruktur.




Was passiert, wenn ich den my beauty LINE Shake nicht mehr nehme?


Das bioaktive Kollagen wirkt noch bis zu 4 Wochen nach, aber die Hautstraffheit nimmt wieder ab und die Fältchen treten wieder vermehrt in Erscheinung.




Wie viel bioaktives Kollagen ist in einem my beauty LINE Shake enthalten?


In einem my beauty LINE Shake sind 2,5 g bioaktives Kollagen enthalten.




Wie viel Eiweiß ist in einem my beauty LINE Shake enthalten?


Im my beauty LINE Shake sind 20,4 g Eiweiß enthalten. Dieses sorgt für eine langanhaltende Sättigung und versorgt optimal deine Muskeln.




Welches Eiweiß ist im my beauty LINE Shake enthalten?


Im my beauty LINE Shake ist Caseinkonzentrat enthalten, dass dich lange angenehm satt macht.




Sind Kohlenhydrate im my beauty LINE Shake enthalten?


Der my beauty LINE Shake enthält alle Nährstoffe, die in einer gesunden Mahlzeit enthalten sind, deshalb ist auch ein geringer Anteil an hochwertigen, lange sättigenden Kohlenhydraten enthalten.




Ist Fett im my beauty LINE Shake enthalten?


Der my beauty LINE Shake enthält alle Nährstoffe, die in einer gesunden Mahlzeit enthalten sind, deshalb ist auch ein geringer Anteil an hochwertigen, essentiellen Fettsäuren enthalten.




Wann soll ich den my beauty LINE Shake am besten nehmen?


Der my beauty LINE Shake eignet sich besonders gut als Frühstück. Du kannst ihn aber auch als schnell zubereitetes Mittagessen oder leichtes Abendessen verwenden.




Wie wird der my beauty LINE Shake zubereitet?


Der my beauty LINE Shake wird mit 300 ml fettarmer Milch zubereitet. Du kannst ihn auch mit 300 ml fettarmen Joghurt als Creme zubereiten.




Kann ich den my beauty LINE Shake auch mit Sojamilch zubereiten?


Ja! Der my beauty LINE Shake kann auch mit Sojamilch zubereitet werden.




Kann ich zum my beauty LINE Shake auch Obst dazu mixen?


Der my beauty LINE Shake kann im Smoothie-Maker mit einer Hand voll Beerenobst zubereitet werden.




Kann ich den my beauty LINE Shake auch mit Wasser zubereiten?


Der my beauty LINE Shake kann auch mit Wasser zubereitet werden, allerdings kann er dann nicht anstatt einer Mahlzeit verwendet werden, sondern nur als Schönheitsdrink für Zwischendurch.




Kann ich den my beauty LINE Shake auch mit Reis-, Mandel-, Hafermilch zubereiten?


Der my beauty LINE Shake kann auch mit Reis/Mandel/Hafermilch zubereitet werden, allerdings kann er dann nicht anstatt einer Mahlzeit verwendet werden, sondern nur als Schönheitsdrink für Zwischendurch.




Kann ich den my bauty LINE Shake trinken, wenn ich keine Laktose vertrage?


Du kannst den my beauty LINE Shake auch bei Laktoseintoleranz nehmen, wenn du für die Zubereitung laktosefreie Milch bzw. laktosefreies Joghurt verwendest.




Kann ich den my beauty LINE Shake trinken, wenn ich keine Fruktose vertrage?


Der my beauty LINE Shake kann leider nicht bei Fruktoseintoleranz verwendet werden.




Kann ich den my beauty LINE Shake bei Glutenunverträglichkeit verwenden?


Der my beauty LINE Shake kann leider nicht bei Glutenunverträglichkeit verwendet werden.




Kann ich den my beauty LINE Shake als Diabetiker nehmen?


Wir empfehlen, den my beauty LINE Shake nur nach Rücksprache mit dem behandelnden Arzt einzusetzen. Der my beauty LINE Shake hat durch seine optimierte Zusammensetzung nur einen geringen Blutzuckeranstieg zur Folge. Es könnte daher sein, dass der behandelnde Arzt die Diabetes-Therapie (Dosierung der Medikamente und/oder Insulin) an den niedrigeren Blutzuckerspiegel anpassen muss.




Kann ich den my beauty LINE Shake während der Schwangerschaft / Stillzeit nehmen?


Der my beauty LINE Shake ist nicht als Ersatz für eine Mahlzeit während der Schwangerschaft und Stillzeit geeignet, kann aber sehr wohl als Schönheitsdrink für Zwischendurch verwendet werden.




Kann ich den my beauty LINE Shake bei Schilddrüsenerkrankungen nehmen?


Wenn bei Ihnen eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde, können Sie, auch wenn Sie Medikamente nehmen, den my beauty LINE Shake verwenden.

Bei Hashimoto Thyreoiditis empfehlen wir Ihnen, Ihren Arzt vom geplanten Einsatz des my beatuy LINE Shakes zu informieren.




Kann ich den my beauty LINE Shake auch als Jugendlicher (unter 18 Jahren) nehmen?


Der my beauty LINE Shake ist nicht für Jugendliche unter 18 Jahren geeignet.





KONTAKT

  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

0664 846 78 27

Mediashop - Webshop:

0800 900 88 90